Artikel vom 21.12.2023

Danke für Einsatzbereitschaft und Hilfe rund um die Uhr!

Die Notfallsanitäterinnen und Sanitäter sowie der Notarzt der Rettungswachen in Mühlheim und Wehingen waren das ganze Jahr über für die Betriebe und Einwohner von Königsheim zur Stelle wenn sie zu einem Notfall gerufen wurden. Dabei ist die DRK-Ortsgruppe Königsheim in die Rettungskette eingebunden. BM Konstantin Braun dankt in der Rettungswache in Mühlheim dem stv. Wachenleiter Nico Oswald vom ASB-Rettungsdienst und in der Notarztwache in Wehingen Notfallsanitäter Herr Kehm und Rettungswachenleiter H. Stegmann vom DRK  für ihre ausgezeichnete Arbeit in Königsheim und überbrachte als Wertschätzung ein kleines Präsent im Namen der Gemeinde Königsheim.