Artikel vom 29.07.2021

Kinderferienprogramm 2021

Auch dieses Jahr findet durch die freundliche und tatkräftige Unterstützung der Königsheimer Vereine sowie der Feuerwehr wieder ein tolles und vielfältiges Kinderferienprogramm statt.
Wir danken allen Mitwirkenden recht herzlich, dass es trotz der kurzen Vorbereitungszeit möglich war dieses Programm auf die Beine zustellen.
Programmhefte mit den Programm und Anmeldebögen der einzelnen Vereine und der Feuerwehr wurden zusammen mit diesem Gemeindemitteilungsblatt verteilt.
Wir würden uns freuen, wenn viele Kinder an den einzelnen Programmpunkten teilnehmen würden und wünschen allen viel Spaß und Vergnügen.

Hier können Sie das Kinderferienprogramm herunterladen.