Artikel vom 21.12.2022

Blutspender geehrt

Auch für das letzte Jahr konnte der Blutspendedienst des deutschen Roten Kreuzes wieder langjährige Blutspender von Königsheim ehren. Frau Dreher-Nann für 50-malignes spenden, Frau Marianne Sigrist hat 25 mal gespendet und H. Roland Kern sowie Frau Peggy Miethe 10 mal. In den Dank für diese gelebte Hilfsbereitschaft schloss BM Konstantin Braun auch die DRK Ortsgruppe ein und lobte die Durchführung der Blutspendetermine in Königsheim. Das Foto zeigt Frau Sigrist und H. Kern mit dem Schultes. Der Gemeinderat begleitete die Ehrung mit großem Applaus in der letzten Sitzung im Dezember.