Artikel vom 03.05.2021

Hausmeister für die Festhalle gesucht

H. Andreas Hohl hat die Tätigkeit als Hausmeister der Halle beendet. Deswegen schreiben wir diese Tätigkeit aus.

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung welche wir auf Stundenlohnbasis vergüten. Der Arbeitsumfang beinhaltet die Übergabe der Halle an Mieter/Veranstalter sowie die Abnahme nach der Veranstaltung. Der Hausmeister ist Ansprechpartner für die Mieter und sowie die Vereine beim Übungsbetrieb. Die Reinigung gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet. Ebenso kleinere Reparaturen. Wir suchen deswegen eine handwerklich begabte Person. Der Hausmeister hat es naturgemäß mit Menschen und interessanten Situationen zu tun. Flexibilität und Offenheit sind deswegen von Vorteil.

Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben können Sie sich mit dem Rathaus in Verbindung setzen. Frau Buchwitz oder der Schultes stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.