Artikel vom 23.11.2022

Herzlich willkommen

Die Gewerbestruktur von Königsheim wird um ein interessantes Dienstleistungsangebot reicher. Bürgermeister Konstantin Braun hieß Jörg Tausendfreund in der Gemeinde herzlich willkommen. Jörg Tausendfreund ist Berater, Trainer und Coach. Er begleitet regional und international Unternehmen dabei Projektarbeit zu optimieren, Führungskräfte auszubilden und Zusammenarbeit auf allen Ebenen zu gestalten. Vom Büro in Königsheim aus arbeitet er digital, weltweit mit Kunden und ihren Mitarbeitenden eng zusammen und hilft dabei neue Lösungen für aktuelle Probleme zu finden.

Jörg Tausendfreund wörtlich: “In Königsheim fühle ich mich heute schon sehr wohl und bin angekommen.“ Ganz besonders hat es ihm das Gebäude angetan und nach einigen Umbauten zum Schallschutz ist das neue Büro voll einsatzbereit und ein großartiger Ort um von hier aus deutschlandweit aktiv zu sein und immer wieder gerne zurück zu kommen.