Artikel vom 30.11.2022

Weihnachtsfeier der Seniorengemeinschaft Königsheim

Niemand bereute sein Kommen zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Seniorengemeinschaft.

Ein sehr abwechslungsreiches Programm mit stimmungsvollen Liedern, nachdenkenswerten Texte, schönen Fotos, kniffligen Rätsel und gutem Essen ließen den Nachmittag wie im Flug vergehen. Zusammen mit Karl-Heinz Radzuweit und Gertrud Frech führt Hans Frech seit 10 Jahren die Seniorengemeinschaft. Er hat insbesondere die Seniorenausflüge organisiert. Aus gesundheitlichen Gründen gab er seine Verantwortung ab. Karl-Heinz Radzuweit zeigte mit einem Fotorückblick wie abwechslungs- und ideenreich diese Ausflüge waren. Unter großem Beifall aller Anwesenden sprach er Hans Frech Dank und Anerkennung aus. Diesem Dank schloss sich BM Konstantin Braun an wobei er die ganze Führungsmannschaft einschloss. Pater Ankit wünschte allen Seniorinnen und Senioren eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.