Autor: Gemeindeverwaltung
Artikel vom 04.01.2016

Arbeitjubiläum bei der Firma Loma

Im Rahmen der betrieblichen Weihnachtsfeier bei der Firma Loma konnte Frau Victoria Hohl und Herr Peter Dreher für 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Im Namen des Ministerpräsidenten überbrachte der Schultes die Urkunde. Dabei lobte er die Leistung der Firma Loma und aller Mitarbeiter. Die Gemeinde lebe von solchen leistungsfähigen Firmen welche es ermöglichen, gute Rahmenbedingungen für das produzieren zu schaffen und in der Gemeinde zu investieren. Um Erfolg zu haben, brauche es Motivation, Tatkraft und Überzeugung was man habe, wenn eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit gefeiert werden kann. Herr Georg Knaier berichtete von einem stabilen und guten Jahr 2015 in dem die Ziele erreicht wurden und die Fa. voran kam.