Artikel vom 18.07.2022

Kinderferienprogramm 2022

Kinderferienprogramm

Auch dieses Jahr haben sich wieder Vereine und die Feuerwehr bereiterklärt ein abwechslungsreiches und tolles Ferienprogramm für die Königsheimer Kinder anzubieten. Das Programmheft können Sie hier herunterladen: Kinderferienprogramm 2022 außerdem liegen Exemplare im Rathaus zur Abholung bereit.

Hier eine Kurzübersicht über die Termine

05.08.2022    Kinderferienprogramm mit den Germanen

08.08.2022    Kinderferienprogramm mit dem Verein der Hundefreunde

12.08.2022    Kinderferienprogramm mit den Wanderfreunden

26.08.2022    Kinderferienprogramm mit dem Musikverein

31.08.2022    Kinderferienprogramm mit dem Sportverein

02.09.2022    Kinderferienprogramm mit der Feuerwehr

Hinweise zum Datenschutz und der Veröffentlichung von Bildern:

Die Gemeinde und die teilnehmenden Vereine speichern oder verarbeiten im Zusammenhang mit dem Ferienprogramm keine Daten. Die Anmeldungen dienen lediglich für die Organisation der Räumlichkeiten und des Ablaufs.

Durch die Anmeldung zu den einzelnen Programmpunkten stimmen Sie der Veröffentlichung der Bilder in Presse, Gemeindeblatt, Instagram und Facebook zu.