Artikel vom 20.05.2021

Was müssen Sie bei einer Reise beachten; hier Handreichung zu aktuellen Regelungen der Coronavirus-Einreiseverordnung im Hinblick auf die Grenzregionen Deutschlands

Aufgrund der einzelnen Lockerungen der Corona-Verordnung werden während den Pflingstferien einige eine Reise antreten.

Die Handreichung zu aktuellen Regelungen der Coronavirus-Einreiseverordnung im Hinblick auf die Grenzregionen Deutschlands und die darin enthaltenen Links können Ihnen bei Antritt einer Reise hilfreich sein.

Hier können Sie die Handreichung zu aktuellen Regelungen der Coronavirus-Einreiseverordnung im Hinblick auf die Grenzregionen Deutschlands herunterladen.