Artikel vom 21.06.2022

Gemeindebesuch des Landrats am 07.07.2022

Einladung zum Gemeindebesuch des Landrats

Der Landrat führt seine coronabedingt ausgesetzten Gemeindebesuche fort.

Er ist am Donnerstag, 07.07.2022 in Königsheim. Der Besuch beginnt mit einer Firmenbesichtigung bei der Firma EZU und einem Gespräch mit dem Gemeinderat.

Die Einwohnerschaft ist

ab 18:00 Uhr in das Foyer der Festhalle

herzlich eingeladen.

Der Landrat gibt einen Überblick über alle gegenwärtig anstehenden Aufgaben und Projekte des Landkreises und steht für eine Diskussion zur Verfügung. Themen gibt es viele: Entwicklung des Klinikums, Kreisschulen, Nahverkehr und Mobilität, Naturschutz, usw..

Nutzen Sie diese Gelegenheit zur Diskussion und zum Gedankenaustausch. Schauen Sie im Foyer der Festhalle vorbei.