Artikel vom 28.09.2022

Besichtigung der Hirschbrauerei

Vereine und Gemeinderat besichtigen die Hirschbrauerei

Als Dank für langjährige Geschäftsbeziehungen und Belieferung der Festhalle mit Getränken hat die Hirschbrauerei eine Einladung ausgesprochen. Die Gemeinde nahm diese Einladung gerne an und gab den Dank ihrerseits an die Vereinsvorstände und die Ausschussmitglieder der Vereine weiter. So organisierte die Gemeinde eine Fahrt zur Hirschbrauerei zur Betriebsbesichtigung. BM Konstantin Braun dankte allen für das ehrenamtliche Engagement, die gute Zusammenarbeit und vielfältige gegenseitige Unterstützung. Sehr fundierte und interessante Informationen gaben Frau Staudenmaier und Herr Höll beim Betriebsrundgang. Dabei wurde die starke Verbundenheit der Brauerei mit der Region und der Verarbeitung regionaler Rohstoffe mehr als deutlich. Seniorchef Rainer Hohner ließ es sich nicht nehmen und begrüßte die Königsheimer persönlich. Eine sehr nette Geste. Der Vorsitzende der Wanderfreunde, Bernhard Flad bedanke sich bei der Hirschbrauerei und der Gemeinde für diese wertschätzende Einladung und Idee.